Mittwoch, 12. März 2008

~ Schikanismus


ein mann, der seine an-verlobte angeblich über alles liebt, macht dieser am valentinstag eine ganz perfide szene, und stande pedes schluß. 39 minuten später hat er diesen schritt bereut und sich entschuldigt, er habe einfach verletzte gefühle. 

warum? weil sie noch zwei profile in datingforen hat, von denen er weiß - sie lernten sich in einem internet - dating forum kennen. 

und das, obwohl er selbst noch nach seinem hochzeitsantrag vor 1,5 jahren weiterhin im besagten forum bis heute präsent ist: ledig, zu haben und suchend. 

in ihrem profil hingegen stand bis gestern: gebunden und glücklich. innerhalb weniger minuten ward sie innerlich frei, wieder bei sich, nicht zu haben und sehr viel glücklicher :-)



 
Fragen:
1) Wie hätten Sie entschieden?
2) Welche Erfahrungen haben Sie gemacht mit Internet Bekanntschaften ?


14. Feb. 2008



Kommentar veröffentlichen