Mittwoch, 20. August 2008

~ Ich fühl mich leicht, so leicht ;)



Stehend vor meiner Tür
Trittst Du ein - in mein Leben
Schenkst mir ein Lächeln
Ich such vergebens
In Unendlichkeit zu vergehn

Dann bin ich wieder Teenie jetzt
Lach mit dir über´s Leben
Und ich merk es im Augenblick
Wir sind schwerelos, atemlos
Ergeben


Ich fühl mich leicht so leicht
Es fällt mir leicht
Ich bin schwerelos willenlos
Leicht so leicht
Ich fühl mich leicht
Wir sind Grenzen los Schwerelos


Ich kann wieder atmen, Die Luft ist rein
Verlorene Kraft kommt zurück
Ich Atme wieder aus atme wieder ein
Genieß den ewigen Augenblick

Ich schenk dir ne Melodie – sie ist für dich allein
Ich schenk Dir n´ Kuss n´ Leben n´Alles
Die Welt soll es ruhig hören, sie ist daaaa…
Sie wird mit dir sein

Ich fühl mich leicht so leicht

Es fällt mir leicht
Ich bin schwerelos willenlos
Leicht so leicht
Es fällt mir leicht
Wir sind grenzenlos schwerelos
leicht, so leicht, ahhhh, so leicht
yeahhh, woow, yeaahhh, so leicht
 
Ich fühl mich leicht so leicht 
Es fällt mir leicht
Ich bin schwerelos willenlos
Leicht so leicht
Es fällt mir leicht
Wir sind grenzenlos schwerelos



Hey Martin, dies ist mein absolutes
Lieblingsgefühl-Lied
diesen Sommer, Danke!






 LIVE KONZERTE
27. Sept 2008 - Heidelberg 
08. Okt 2008 - Berlin
SODA Club / Club23

Kommentar veröffentlichen