Samstag, 1. November 2014

~ Schmerzensgeld Klagen / Schadensersatz - Klagen

AN: Bürgermeister Helmut Gels Vechta - 06. Nov. 2014
UPDATE: 06.Nov - 02. Nov. 2014 - 22:50 Uhr / #DamageSuits


#STRAFANTRAG & STRAFANZEIGE @ STA Oldenburg



Schadensersatzklage / Schmerzensgeld-Klagen und
Klage wegen  vorsätzlicher Berufsausübungs/be/verhinderungs in Höhe von
mindestens jeweils 60.000 Euro / pro Jahr 2011-15 pro Person 
gegen Behörden, Ämter, Amtspersonen, Institutionen, Provider die vorsätzlich Dienst verweigern, Ermittlungen sabotieren, korrumpieren, Menschenrechte missachten, Psychoterror, organisiertes Gangstalking, Cybermobbing, Amts- und Machtmissbrauch mit dem Ziel betrieben haben und weiterhin betreiben, mir das Leben zur Hölle zu machen:

EVIDENCE
https://drive.google.com/file/d/0B8vLuEbZ4TvUZWVLSV9WaTJsWEE/view?usp=sharing

Dem Frauenhaus SKF und der Caritas ist es auch egal, wo und ob wir  unterkommen werden - wie war das noch mit 'Liebe Deinen Nächsten Wie Dich Selbst' ---- Kein Mensch da, in der Not ---- #Hochverrat !

+Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen

AG Bremen
BAFA, Nürnberg - Vechta
Pension Jakob, Vechta
Kripo Vechta
Kripo Cloppenborg
Stadt Vechta
Stadt Dinklage
Immobilien Heinemann, Vechta #Strafanzeige & Durchsuchungsbefehl ->
HALLO KRIPO VECHTA
Diebstahl meiner persönlichen Sachen aus Keller in Kolpingstr. 38 - gemeinsam von Kristina Wegner, EX- Mieterin ebenda, und der Tochter von Heinemann. Bis heute keine Herausgabe, trotz mehrmaliger Mahnungen.


Privatpersonen
Romanus Berg
Twan Van Elk
Torsten Bohn, Dinklage
Horst Martens ( Mallorca Connection ! )
Petra Arloff
t.b.c.

Firmen
Google
BlipFm

KFZ Werkstatt Reiner Wilgen
https://plus.google.com/108718353710159183591/posts/2urU2Q66Uc7
ADAC Vertragspartner Rainer Schlarmann
http://www.ah-schlarmann.de/go.to/modix/now/hauptseite.htm

t.b.c.

Anwälte
Alexander Rosenboom, Bremen
Torsten Brockhoff, Dortmund
Christiane Tölke, Vechta
Günther Barklage, Bakum

Hilfe für Opfer von Gewalttaten
Der Weiße Ring, Vechta

t.b.c.

KCK - Internet-Cafe Starpoint Vechta - 23.00 Uhr

-----------------------------------------

UPDATE: 01. Nov. 2014 - 23.30 Uhr

Um 16:45 finde ich meine ganze Habe von Herrn Willenborg ausgeräumt ( Schloss aufgebohrt, ausgewechselt) in einem nicht abschließbaren Raum neben der Pizzeria von Angelo vor. Wieder zusammengepfeffert in einen Müllsack, das Schloss von meinem Koffer fehlt ( abgemacht), Herr Willenborg ist nicht auffindbar,  ich rufe die Polizei, weil wieder Sachen von mir weg sind wie beim letzten Mal, und ich wieder nicht weiss, wohin ich soll - +Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen warum ist mein Geld zum Leben nicht bis heute eingegangen, und die Miete für Oktober ist seit vier Wochen überfällig. Wieso?

Jedenfalls ist der Mietrückstand der Grund, den Herr Willenborg mir gegenüber äußerte, weshalb er das Mietverhältnis nicht weiter fortsetzen will / wird. Er hat es gestern - bevor er mich mit Angelo zusammengeschlagen hat - angekündigt, dass er heute mein Zimmer ausräumen wird - und er hat es getan zusammen mit drei anderen Personen, in meiner Abwesenheit, obwohl ich gesagt habe, dass ich freiwillig gehen werde.

Wie wollen Sie sich mir gegenüber verantworten? Kein Hotel will mich aufnehmen, weil es alle leid sind, auf Ihr Geld zu warten. Das Arbeitsamt schuldet mir € 4.000,-- seit 15 Monaten -- und ich stehe jetzt wieder auf der Strasse ( die letzten zwei Euro für dieses Schreiben an Sie ) und dann ohne einen Cent, ohne ein Dach überm Kopf. Wie soll ich mich bei solchen vorsätzlich herbeigeführten Situation noch für den Arbeitsmarkt bereithalten? Nierenbeckenentzündung inklusive.

Es ist Schikane. Reagieren Sie binnen 24 Stunden.

Starpoint Internet Cafe - 23:45 Uhr - Vechta

-----------------------------------------

HILFE !! jakob willenborg & pizza mann angelo beide grade mich überfallen an haaren gerissen bauch kopf zu boden getreten, t-shirt weg, nackt -  #SOS   -
geschrieben im Hotel mit Smartphone 31.10.2014 - 12:30 Uhr
----------------------------------------------
schädelhirntrauma - multiple rippenprellung - bauchblutung - dauerschwindel - hör-/ sehstörungen - HWS stauchung -

KCK - geschrieben im Internet Cafe Starpoint
am 01.11. 2014 / 11.00 Uhr

Ich trau' mich nicht mehr in mein Zimmer --
wo soll ich denn bloss bleiben?
---------------------------------------------
AN:

+Bundesministerium für Wirtschaft und Energie
+Bundeskriminalamt Wiesbaden
+Polizei-Storys.de
+NDR.de
+N24



#Strafanzeige AN KRIPO VECHTA
gegen
1) Inhaber #HotelJakob &
2) Inhaber  #PizzeriaAngelo Vechta
wegen gemeinsam geplanter und durchgeführter schwerer körperverletzung, nötigung, überfall, sabotage, selbstjustiz, psychoterror, beleidigung


3) #Strafanzeige gegen Mitarbeiter der Kripo Vechta
gegen Polizist Warnke: Der junge Mann weigerte sich heute um 13.30 Uhr, meine Strafanzeige gegen Hr. Willenborg & Angelo aufzunehmen.

Begründung von PK Warnke - Zitat:
Wir wurden von Herrn Willenborg vorhin kurz angesprochen, als wir in anderer Sache grade dort unterwegs waren. Herr Meurer wird sich bei Ihnen per Rechtsanwalt melden. Ausserdem habe ich die Geschichte ganz anders gehört. Nein, ich mache höchstens einen Eintrag im System.

Meine Antwort - Zitat:
Wer ist Herr Meurer - ich kenne den Mann nicht? ( keine Antwort ) Danke Herr Warnke, ich wende mich dann am Montag an Ulrich Suhr, den zuständigen Mann für Gewaltprävention.




CC: Rechtsanwälte Witte & Witte, Vechta / +ver.di
siehe auch #NOTRUF vom 28. Sept. 2014
https://plus.google.com/108718353710159183591/posts/PKgXPBDeYa9


+Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH , Stuttgart
Lieber Johannes Grosser, es kommt zu Verzögerungen, es tut mir leid.

+NDR.de Niedersachsen, Büro Vechta
Liebe KollegInnen, zur Zeit nicht arbeitsfähig, es tut mir leid.


#Strafanzeige gegen die AFA
https://plus.google.com/108718353710159183591/posts/feALrt7CK69

---


+Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen +Oldenburgische Volkszeitung: OV-Redaktionsleiter Andreas Kathe
+DJV Berlin
+ver.di
+Bildungswerk ver.di in Niedersachsen e.V.
+deutsche-startups.de


+HRS - Das Hotelportal
+Hotel- und Gastronomie in Deutschland
+Auftragsportal Deutschland
+women&work



#domesticviolence -- #gewalttäter -- #Gewaltschutz -- #Gewaltprävention -- #GewaltGegenFrauen -- +Amnesty International Deutschland



---- +Samsung Mobile & +Deutsche Telekom AG -----
strange alarm note on my galaxy s3mini oct 29th 2014 >

> http://www.elhacker.net/geolocalizacion.html?host=145.643.256  ▶  http://bit.ly/1E79QmK ▶ thanks for your help +nicholas jordan  !

---- +o2 in Deutschland & +blau.de & +Fonic ---------

#vechta -- #Bürgermeister #HelmutGels -- #Gewaltprävention

KCK - geschrieben im Internet Cafe Starpoint
am 01.11. 2014 / 11.00 Uhr - 16.00 Uhr ( 3x login)
https://plus.google.com/+kerstincarolinekr%C3%BCger/posts/NEiF27XtBY6
Kommentar veröffentlichen