Samstag, 30. Mai 2015

~ Organized Hatecrimes


110 Tel NOTRUF aus Internet Cafe Starpoint Vechta - 


weiter jetzt an KRIPO #VECHTA * #STRAFANZEIGE & #Strafantrag 
gegen Rüdiger / genannt Blacky, wohnt bei Willenborg im Gesindeanbau Kreuzweg 10, Vechta

schlug mich auf die Schulter, versuchte mich vom Computerplatz im Internet Cafe wegzuzerren weil dies angeblich sein Computer sei ( reserviert für ihn um 16.30 ) -
ich sitze seit 15.00 Uhr daran, Rüdiger kommt 16:50 Uhr, brüllt mich an, ich mach dich fertig, Du gehst oder ich schlag Dich zusammen, Dich hassen
sowieso alle hier ( ach ja, wer denn so? Rüdiger gehört auch zu den Lakaien von RomanusBerg )

Drohgebärde vor mir aufgebaut, nach Warnung von mir Abstand zu nehmen auf 1m kommt er noch näher, quetscht sich zwischen den Computertisch und meinen Stuhl, spioniert seit Tagen um mein Haus herum, stinkt nach Alkohol aus dem Rachen, ist verdreckt, Flöhe am Körper, ca 6 spielende männliche Gäste / Zeugen, der Inhaber des Cafes und Victoria, die Mitarbeiterin hinter der Theke.

@KRIPO VECHTA
Sichern Sie das Video / ziehen Sie eine Kopie von heute aus dem Starpoint Internet Cafe, und legen Sie diese zu meiner Strafanzeige. Die Polizei überwacht jede Spielhalle in Deutschland per Videokamera!

Mir zittern die Finger, mein Herz rast, das geht so nicht. 
30. Mai 2015 ~ im Internet Cafe Starpoint

#Frauenhasser -- #GewaltgegenFrauen -- #hatecrime --
organized #gangstalking & #domesticviolence in public spaces!


+Women of Google+  
+INTERPOL_ISIRT  
+Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Niedersachsen-Bremen  
+nobullying.com 
Kommentar veröffentlichen