Samstag, 30. Mai 2015

SOS - Geld her, sonst Katze tot! - Missing Levy & Lucy

  Levy thoughts: I miss my beloved
Lady so much, I'm waiting for her to
take me home.

UPDATE: 11/09/07 Jan 2016 ♥ beloved cat levy has returned home to my mothers house. I've visited my mum, and saw levy after 19 month for the first time again. So happy to have seen my animal soulmate in good shape and well fed. And Lucy is well also. Dear +Doreen Virtue  Dear God, Holyspirit, and my Guardianangels, thank you for helping us all to reunite. Amen ♥

UPDATE: 09. Jan 2016
My mother handed me over my stored private and business property - we have forgiven each other, since today we have met each other over ten times. 





My last wish: A publicly published and signed letter from Romanus Berg, wherin he assures that he and renate don't want money from me when I  take my cat levy with me as soon as I find a safe place to stay, a new home.

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~


27. Mai 2015 +INTERPOL_ISIRT  
Hier sind Menschenhasser am Werk, die Tiere leiden lassen, wenn sie den Mensch nicht kleinkriegen. Renate drohte sogar schon, Levy einzuschläfern, hat einmal versucht Levy mit dem Kopfkissen zu ersticken. 

Meine Anrufe werden abgefangen und / oder geblockt. Kann jemand von Euch Tierliebhabern bitte herausfinden, ob Levy und Lucy im Tierheim Dickel oder noch bei Renate Arste Ackah Tel 04443 / 2911 in Dinklage sind, lebendig, nicht vergiftet oder im Heizungs-Keller ohne Futter eingesperrt? 

Ich befürchte das nicht ohne Grund - der Nachbarshund bei Familie Lanfermann Elisabethstr. 3a wurde mit Rattengift von Hundehassern ermordet. Und mein EX Alireza Assadzadeh Tabrizi hat nicht nur meinen geliebten Kater Sunny auf dem Gewissen! READ My Letter to Alireza !
 
Romanus und Renate sind anscheinend ein Liebespaar, und in Geldnot ( Renate ist spielsüchtig seit über 45 Jahren ) -- und weil ich nicht zahlen kann, was beide wissen, lassen sie eben Levy & Lucy dafür büßen.  ROMANUS BERG -- blipfm/paisley  
erpresst mich seit 2,5 Jahren:

Zitat aus Telefonat: "Gib uns ( !! Renate Arste Ackah und mir ) 30.000,-- € und Du bekommst Deine geliebten Katzen und deine von mir geklauten Sachen zurück. Aber nur dann."

Sag mal, wie abgewichst seid ihr eigentlich drauf? Wieso Euch beiden? Ach so, Renate kann Ihre Interessen ja nicht alleine vertreten, dazu braucht sie einen gewalttätigen, korrupten Gangstalker wie Dich ( sprich: die Erbin kleinkriegen ). Da ist sie bei Dir natürlich richtig - mit Deinen weltweiten Kontakten zur internationalen, besonders zur russischen Mafia -- https://ashoka.org/team/leadership --


Romanus Berg CIO = Creative Innovation Officer  +Ashoka  - aber sicher. Uses  Gangstalking Methods to instigate harm and harrass innocent women - why? No one understands. plus.google.com/+kerstincarolinekr%C3%BCger/posts/X4KhCsiEFHU< <

EDUCATE YOURSELF YOUR FRIENDS - PLEASE HELP TO END ELECTRONIC GANGSTALKING & CYBERBULLYING www.stopeg.de


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

OFFENER BRIEF 19. MAI 2015 
Hallo Kripo Vechta & #Polizei Dinklage

da finde ich heute im SKF Vechta

Bücher aus meinen geklauten Umzugskartons, von#AlirezaAssadzadehTabrizi in Düsseldorf 2008 entwendet und versteckt - und sieben Jahre später finden sich die beim SKF in Vechta wieder?

Hier sind FOTOS der bekannten GANGSTALKING BLIPFM- DJS
https://plus.google.com/photos/108718353710159183591/albums/5818188378143393889

Leben / Wohnen / Arbeiten #RomanusBerg - #TwanVanelk - #AlirezaTabrizi hier in Vechta,  Lohne oder Dinklage? #SOS --  #Strafanzeige

ICH WILL WISSEN, wie es meinen Katzen geht & WO MEINE KATZEN JETZT SIND! 
Wer hat meine geklauten Sachen - Alireza, Romanus oder sonstwer - wo in Vechta oder im Umkreis versteckt? Ich will alles zurück, bis Freitag 22. Mai 2015 - Ebenfalls mein Eigentum aus meinem Zimmer, und aus der Garage von / bei Renate Arste Ackah in Dinklage!
https://plus.google.com/+kerstincarolinekr%C3%BCger/posts/Kai5AnXwFyt

Kommentar veröffentlichen